1) CÁJON FLAMENCO // RHYTHMUS

Für ANFÄNGER-PERKUSSIONISTEN,
für TÄNZER und TÄNZERINNEN,
für GUITARRISTEN, 
für SÄNGER,
FÜR ALLE...

die ihr Wissen im Compás (Rhtyhmus) und in den verschiedenen Palos Flamencos (Flamenco Rhythmen) vertiefern möchten, und dabei die Technik dieses Instrument lernen wollen. 

Kurse mit Video und Audio-Material.

1.A) ERGÄNZUNGS-KURS FÜR TÄNZER/INNEN: 

Analyse der Struktur des Tanzes mit Video- & Audio-Material.

Wie kann ich meinen eigenen Tanz kreieren?



 

2) CÁJON FLAMENCO // 
PERKUSSION & SET

Für PROFESSIONELLE PERKUSSIONISTEN.


Schlagtechniken und Grooves für die verschiedensten Palos Flamencos (Flamenco Rhythmen). 



Wie begleite ich die Guitarre? Wie begleite ich den Cante (Sänger)? Wie begleite ich den Tanz?



3) PALMAS & COMPÁS // RHYTHMUS



Für ANFÄNGER & FORTGESCHRITTENE. 
Für MUSIKER und TÄNZER/INNEN

In diesem Kurs arbeiten wir den Rhythmus, den Compás und die Palos mit dem Ur-Instrument des Flamencos: unsere Hände! 




Schlagtechniken / Grooves / Rhythmus / Palmas & Compás

Flamenco, Jazz, Latin, Blues, Rock, Folk, Oriental...


Mehr über die Cajón & Perkussionskurse finden sie auf: www.papupercussion.blogspot.ch


__________________________________________________________
                            

INFO & ANMELDUNG:  077 451 95 69 /  flamencoalgolpe@gmail.com 

______________________________________________________